Donnerstag, 5. Dezember 2013

Noch 4 Tage....

... wenn man der Telekom nach der 3. Terminänderung nun glauben darf. Ich brauche Interneeeeet *heul* Ihr werdet also hoffentlich bald wieder von mir lesen wenns dann mal mit dem Anschluss geklappt hat *freuuuuu*. Das hasse ich an einem Umzug. Man kündigt rechtzeitig bei der Telekom seinen Umzug an und dann wird man versetzt und wieder versetzt und wieder :(
Und das noch zur Weihnachtszeit wo ich doch gerne im Internet nach Weihnachtsgeschenken ausschau halte. Ich habe übrigens noch nicht sonderlich viele Geschenke zusammen aahhhh :O Und bald ist Heilig Abend! Na ja, wird schon iiiiirgendwann funzen das Internet und dann gibts neue Testberichte und bald auch wieder ein Gewinnspiel, dieses mal aber auf meiner Facebook Fanseite (dazu bald mehr)!

Seit ihr schon fleissig am Geschenke kaufen? Oder habt iht vielleicht sogar schon alles zusammen???

Eure Grinsekatze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen