Donnerstag, 30. Januar 2014

Kinder, nicht alle Tage sind heiterer Sonnenschein...

Hallo ihr Lieben :)

Nein, nicht alle Tage sind Sonnig und heiter.. Sondern auch mal wolkig. 
Mit dunklen Wolken. 
Dicken schwarzen Gewitterwolken..

Wenn meine Tochter morgens schon knatschig aus dem Bett steigt... Weis ich in diesem Moment schon, der Tag wird eine Herausforderung, ein Kampf, eine Machtprobe...
Denn normalerweise ist sie ein morgendlich strahlender Sonnenschein mit unendlicher Power! 
Diese Power zeigt Sie Sekunden später nach dem aufstehen. Aber nicht, wenn sie bewölkt ist... Neiiiiiin!
Denn an solchen Tagen, da kann die Mama sich noch so ins Zeug legen, Sie bespassen, mit Ihr rum tollen, den Hampelmann spielen, wir könn(t)en basteln und malen, Nein... Sie ist mit nichts, ABSOLUT NICHTS, zufrieden zu stellen und nur am motzen, quengeln, knatschen. 
Den ganzen Tag hängt sie an meinem Bein und lässt mich nicht mehr los^^ Kennt ihr die "Kletten"? Diese Pflanzenbollen die einem an der Hose hängen uns sau schwer wieder los zu bekommen sind..? Genau so ist es an solchen Tagen mit meiner kleine Gewittermaus :D

Ja ja, an solchen Tagen würde ich mich gern unter die Bettdecke verkriechen und nicht mehr heraus kommen ;)

Aber das gute ist ja, es kommen auch wieder andere Tage. Vielleicht morgen.  Vielleicht bald. Irgendwann :D 

Kennt ihr das auch?
Oder bin ich das einzige Phänomen mit diesem bewölkten Gewitterkind^^

Eure Grinsekatze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen