Freitag, 17. Januar 2014

Mein Mutterherz schlägt höher

Hallo ihr Lieben,

hach mein Mama<3 schlägt bis zum Mond und noch viiiiiiiel weiter =)

Mein kleiner Engel kann ja schon Mama und Papa sagen. Und wenn Sie will auch Ja und Nein.
Die letzten Tage hat sie immer Äpfel bekommen. Und wir fragen sie immer, ob Sie einen Apfel möchte. Dann nickt sie immer ganz eifrig und sagt eventuell noch "jaja" dazu :) Und heute sagt sie "Apel" :D Ich zu ihr, sag mal Apfel und sie wieder "Apel". Hach ich freu mich soooooo. Ich hab sie sicherlich 8x ermuntert, sag mal Apfel. Ich wollte es einfach immer wieder hören =) 
Meine Maus wird groß :( Es geht soooo schnell..... Hach *tränchenwegwisch*

Aber mit ihrem Selbstständig werden, hat Sie auch Tage an denen ich mit den Nerven dann echt auch mal am Ende bin.... 
Letztens hat Sie mir in ihrem Zickentheaterstück ihre Plastiktrinkflasche an die Stirn gehauen. Aber mit vollem Schwung. Ordentlich dagegen gescheppert... 
Meii, da musst dich echt zusammen reißen!!  Ja das Zicken hat sie wirklich sehr gut drauf ;) Vor allem wenn ihr was nicht passt!

Von meiner guten Freundin höre ich aber immer wieder, es wird noch besser... Na danke auch xD

Kennt ihr das??

Eure Grinsekatze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen