Donnerstag, 9. Januar 2014

Wenn der Schnee nicht....

.... zu uns kommt, kommen wir halt zum Schnee!!

Wir waren gleich zu Neujahr mit unserer kleinen Maus im Schneeeeeeee <3
Da der Winter sich hier ja nicht blicken lässt und wir unbedingt unserer Maus Schnee zeigen wollten, sind wir kurzerhand weiter rauf gefahren :) Nach ca. 40 Minuten waren wir auch schon im weißen Pulver.

Kind im Auto warm eingepackt. Schlitten aus dem Kofferaum und kurz abgestaubt, der lag jetzt eine Ewigkeit bei meiner Oma im Keller und hat auf ein Urenkelchen gewartet, dass im Schnee die Hügel mit ihm runter flitzt. Na ja ok, dafür wäre unsere Maus dann doch noch zu klein^^ Obwohl, ich bin mit ihr zusammen ein klitze kleinen Hügel hinab gesaust :D


Es hat unserer Tochter sooooo viel Spaß gemacht! Und mein Mutterherz schlägt bei sowas ja noch mal um einiges höher, wenn ich mein Kind lachen und glucksen höre und wenn ihre Augen strahlen vor lauter Freude. Hach, ich schreibe nur schon wieder davon und ich sitze vor meinem Laptop und grinse vor mich hin <3 Einfach wunderschön diese Momente!

Für uns steht fest, das wird bald wiederholt! Oder wenn sich der Schnee dann doch mal zu uns verirrt, wird im Garten ein Schneemann gebaut!

Eure Grinsekatze


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen