Mittwoch, 22. Januar 2014

BIO-Kinderkleidung mit Qualität!

Hallo ihr Lieben,

ich habe letztens bei einer lieben Bloggerkollegin mamamulle ein tolles Longsleeve
von kindsstoff gewonnen!

Als mein gewonnener Longsleeve ankam war ich schon beim auspacken total begeistert davon!!  
Es ist wirklich von guter Qulaität, 100 % Bio, 100% Fair und 100%Gut. Und das kann ich wirklich bestätigen :) Es fühlt sich auch vom Stoff einfach super bequem und gut an in den Händen.

In letzter Zeit ärgert es mich einfach nur noch beim Klamottenkauf für meine kleine Tochter.. Ich kaufe gerne günstig Klamotten oder schlage auch gerne bei reduzierten Sachen zu bei diversen Shops die Kinderklamotten anbieten (bin halt doch eine kleine Schnäppschäjägerin^^). 
Allerdings häuft sich immer mehr die schlechte Qualität :( Nähte gehn nach dem ersten mal tragen schon auf oder reißen aus, nach dem ersten Waschen schon richtiges Waschpeeling. Und das Stückchen Stoff in den Händen fühlt sich einfach nicht so schön an.

Aber zurück zu kindsstoff :)
Und weil mir das Longsleeve  soooo super gefallen hat und ich meiner Tochter nun einfach GUTE und QUALITATIV HOCHWERTIGE Klamotten bieten möchte, habe ich direkt noch mal ein T-Shirt für den kommenden Sommer bestellt. Ich fand es so süß =) Hier ist es:


Auch die Versandverpackung ist liebevoll gestaltet. Und eingepackt wird das gute Stöffchen in feines Seidenpapier mit süßem Logoaufkleberchen. Und selbst die Verpackung ist aus 100% organischen Reststoffen hergestellt und wird irgendwann auch wieder einmal zu dem was es mal war; Natur!

Kindsstoff bietet noch eine super Aktion! Die dort gekaufte alte kindsstoff Kleidung wieder kostenlos zurück schicken und man bekommt für den nächsten Einkauf bis zu 20% Rabatt. Na das ist doch mal was! Fairtraid lässt Grüßen :)

Was ich momentan noch etwas schade finde, ist die geringe Auswahl im Shop. Aber auch das wird sich bestimmt noch ändern :)

Eure Grinsekatze
Eine weitere Besonderheit bei Kindsstoff ist die, dass dort gekaufte gebrauchte Kleidung zurückgegeben werden kann. Diese Kleidungsstücke werden dann entweder Second Hand im Onlineshop verkauft oder umweltgerecht wiederverwertet. Der Einsender erhält im Gegenzug beim nächsten Einkauf 10 bis 20 % Rabatt. | weiterlesen auf: http://www.dietesterin.de/produkttests/getestet-naturmode-fuer-babys-von-kindsstoff/

4 Kommentare:

  1. Marisaya von Enrage22. Januar 2014 um 22:07

    Sehr süsses Teil :) Wollenw ir hoffen das der Sommer bald kommt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ich hoffe vorerst mal das nicht noch Schnee kommt :( Ich mag zwar Schnee, aber jetzt Ende Januar dann auch nicht mehr -.-

      Löschen
  2. Die Kollektion ändert sich recht häufig. =) Dafür ist sie dann immer überschaubar, aber da kindsstoff noch jung ist und großen Erfolg hatte, wollten sie ihr Sortiment vergrößern - laut Newsletter. Man darf gespannt sein. Super dass dir das Oberteil gefällt =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das hört sich gut an! Jaaa dein Gewinn war der Startschuß für meine neue Lieblingsklamotte :P

      Löschen