Montag, 27. Januar 2014

Produkttest: aLDo VANDINI Pure Hydro Body Fluid

Hoi zsäme,

ich habe mich über den dm-Bloggernewsletter als Produkttesterin beworben und wurde für dieses Produkt auserwählt *freu*
Dafür habe ich von dm-drogerie Markt 
dieses Testprodukt gratis zu Verfügung gestellt bekommen.

Zum Test :)



Ich bin ja ein absoluter Fan von Bodylotions mit Duftnote. Allerdings sollten diese da angenehm und nicht so abartig künstlich riechen... Zu stark dürfen Sie vom Geruch wiederum auch nicht sein. Nicht das man im Bus auf einmal schräg von der Seite angeschaut wird, weil man riecht als käme man direkt aus der Parfumerieabteilung, die man sich einmal komplett über den ganzen Körper gesprüht hat xD

Der Duft der aLDO Vandini  Baumwolle & Weiße Magnolie finde ich sehr angenehm und frisch. Das Fluid zieht rückstandslos und schnell in die Haut ein und ist angenehm aufzutragen. Es bleibt kein Fettfilm auf der Haut zurück! Finde ich sehr gut, da ich es absolut nicht mag, mich frisch geduscht/gebadet und eingecremet in frische Klamotten zu stürtzen, diese dann aber wie ein Sack an mir kleben, weil die verwendete Lotion ´nen Zentimeter dicken Fettfilm auf der Haut hinterlassen hat...
Die Haut fühlt sich nach der Anwendung von aLDO Vandini Pure Hydro schön zart und geschmedig an.

Für mich ein Produkte, welches ich bestimmt wieder einmal kaufen werde oder sogar verschenken werd!

Eure Grinsekatze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen