Sonntag, 12. Januar 2014

Produkttest/Trendsetter für MAM Pod Kollektion

Hallo ihr Lieben,

bei MAM hatte ich mich zum Trendsetter für die neuen MAM Pod Kollektion beworben und wurde auserwählt*freu*
Ich bin ja sowieso schon ein riesen MAM Fan!! Da unsere kleine Zuckermaus ausschließlich MAM Schnuller nimmt, warum dann nicht alles mit MAM Produkten ausstatten ;)



Mir gefällt das Design des MAM Pod sehr gut! Ich hab noch ein älteres Modell von MAM davon da und muss sagen, dass Design des alten Pod gefällt mir leider wirklich gar nicht :( Aber dieses hier ist genau nach meinem Geschmack! Richtig tolle Farben und tolles Muster.
Es passen 2 Schnuller rein und kann durch den Klettverschluss ganz einfach am Kinderwagen, Maxi Cosi, Handtasche oder was auch immer ihr möchtet, fest gemacht werden :) Ich Empfehle die Handtasche, da hab ich den Pod gerne dran, weil immer, wirklich immer Unterwegs fehlt wieder mal ein Schnuller und die Handtasche hat Frau doch fast immer dabei oder ?

Eure Grinsekatze



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen