Mittwoch, 28. Mai 2014

Brandnooz Box Mai 2014

Halloooooo ihr Lieben,

tritratrulalaaaaaa, meine Brandooz Box is wieder da!

Und hey, der Postbote drückte mir meine heiß geliebte grüne Box in die Hand und micht hats fast zu Boden gerissen^^ Gutes Gewicht hatte das tolle Stück ;) Na da war ich aber um so mehr gespannt, was mich dieses mal in der Box erwartete!

Und das war drüüüüün :)


Motto diesen Monat: 
Bye-bye Mai!

Zum Inhalt:
funny-frisch Kruspers - 1,59€ 120g Launch Mai 2014
Leibniz PiCK UP! Café Latte - 1,89€ 5x28g Launch Mai 2014
Müller´s Mühle Couscous - 1,79€ 500g Launch Februar 2013
Venga Functional Infusions - Preis nach Händler 500ml
Farmers´s Snack Cranberries - 3,49€ 200g Relaunch April 2014
Schneider Weisse Unser Original - 0,85€ 0,5l , 15,99€ 20x0,5l
beckers bester switter - 1,89€ 1l Launch Juni 2013
DenTek Triple Clean Zahnseide-Sticks - 1,49€ 30 Stk.
 + Noozmagazin

Ja gut :D Dieser Inhalt erklärt auch dieses mega Gewicht der Box ;) Also verdursten werden wir die nächsten Tage nicht ;) 
Und ich bin ganz erstaunt! Was is´ denn das in der Box?! 
ZAHNSEIDE-STICKS?! Wahnsinn! 
Aber danke Brandnooz das ich nach euren Leckereien auch noch an unsere 
Zahngesundheit denkt ;) Find ich irgendwie cool! 
Also mir gefällt die Box wieder ganz gut! Es sind Produkte enthalten die wir auf jeden Fall gebrauchen können :) Couscous habe ich mich noch niiiiiie ran getraut... Aber jetzt muss ich wohl, wenn ich schon ein Packerl in der Box hatte ;) Mhh und PiCK UP! Wie lang ich schon kein PiCK UP mehr geknuspert habe... Freu mich! Vor allem auf die Café Latte Edition :)

Wie gefällt euch der Inhalt??

Eure Grinsekatze


1 Kommentar:

  1. Hallo.
    Ich mag die Box auch. Die Säfte finde ich lecker und die Zahnseide Sticks eine tolle Idee. :) Couscous finde ich super, eine Alternative zu Reis oder Nudeln als Beilage oder ganz köstlich auch als Salat.

    Viele Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen