Dienstag, 20. Mai 2014

Rossmann Schön für mich Box Mai

Hallo ihr Lieben,

alles neu, macht der Mai! Oder in meinem Fall; Alles schön, macht der Mai. 
Hier kommt die Schön für mich Box MAI von Rossmann :)

Wieder einmal hatte ich Glück beim Coupon erspielen und habe die 30km fahrt für eine Beautybox auf mich genommen :D Aber vermutlich leider das letzte mal :( Das liegt aber nicht am Inhalt der Box! Dieser ist wieder sehr gut geworden! Nein, es ist einfach doch jedesmal eine Fahrerei bis zu meiner "nächsten" Rossmannfiliale und irgendwie doch mehr Stress als Freude... Na ja mal sehen was die Zeit mit sich bringt.

So nun aber wieder zurück zur Box! 


Und dieses mal hatte ich sogar alle Produkte, die in der Box sein sollten, drin *Yeaaaaah* 
Auf meine 2 fehlenden aus der letzten Box warte ich aber leider immer noch :(

Zum Inhalt:
DOVE Compressed Deospray original
Rival de Loop Clean&Care Milder Reinigungsschaum
ISANA WarmWachs
Fernanda Brandao Brazilian Summer Eau de Parfum 20ML mit Bahia Band
Rival de Loop Hydro Abschwellende Augenkonturpads
GARNIER Miracle Skin Cream hautbild-Verwandler Anti-Aging Pflege
RdeL Young Wet&Dry Concealer
Rival de Loop Eyeshadow Base

+ 4 Sparcoupons für Produkte aus dieser Box :)
 
Ich bin mit dem Inhalt super Zufrieden! Am meisten freue ich mich auf das Parfum <3 Ich hab da so ne kleine Parfum-Sucht ;) Aber auch mit allen anderen Produkten kann ich auf jeden Fall etwas Anfangen :)  Grrrrr und jetzt möchte ich irgendwie doch wieder mein Glück bei der nächsten Schön für mich Box versuchen :( Ahhhh Mensch! Zu meiner Parfum-Handtaschen-Eulen-Dekoschnickschnack-Sucht, hab ich leider auch eine kleine Boxensucht...
 
Eure Grinsekatze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen