Donnerstag, 22. Mai 2014

Maryan Beachwear Outlet shopping

Hallo ihr Lieben,

auf der verzweifelten Suche nach einem weißen schönen BH der auch trägerlos getragen werden kann, hat es uns heute ins Outletcenter von Maryan Beachwear in Laufenburg verschlagen. 
Raus gegangen bin ich dort mit einem neuen Badeanzug und einem beige-braunen BH :D Also wieder keinem weißen trägerlosen... Grrrrrrr! Gibt es irgendwo auf dieser Welt noch den passenden BH für mich und mein Hochzeitskleid...?  :( 

Also die Preise dort sind, ok!  Preisspannen gibt es von Exlusiv (autsch) bis angenehm! Die Sachen sind qualitativ sehr gut. Es werden diverse bekannte Marken angeboten.

Meine Ausbeute heute:


Der BH ist mega schick und ich hatte noch nie in meinem Leben so einen qualitativ Hochwertigen BH in meinem Sortiment! High Quality für meine 2 Besten :D 
Der Badeanzug ist ein Micro Forming Bodyshaping Badenanzug^^ Mein Schatz findet ihn toll. Ich hab andere schöner gesehen, allerdings alle nicht wirklich in meiner Größe :( Ein Bikini hat es mir angetan *träum* Der war so traumhaft sexy, schick und edel.. Aber meine Bikinizeiten sind seit der Geburt meiner Tochter wohl endgültig vorbei :/ Ich, die mal absolute Anti-Badenazug-Trägerin war, präsentiert sich jetzt in diesen Ganzkörperanzügen :D So ändert sich die Zeit! 

Aber, ich bin mit meiner Ausbeute trotzdem ganz Zufrieden :) Für die beiden Teile habe ich genau 48€ bezahlt. Um einiges günstiger, als wenn ich sie so im Laden gekauft hätte! 

Geht ihr auch gerne in Outlet´s shoppen?
 
Eure Grinsekatze


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen