Sonntag, 4. Mai 2014

Meine Buchrezension.. Und die Zeit läuft mir momentan....

... nur so davon!!!

Eigentlich, ja eigentlich, wollte ich schon längst mal meinen Rezensionsbericht des Buches von Eva Solmaz "Sitz. Platz. Aus? Mein Kind ist doch kein Hund - Das entspannte Erziehungsbuch", dass ich vom Beltz-Verlag freundlicherweise zu Verfügung gestellt bekommen habe schreiben!
Aber ja, ich habe es IMMER NOCH NICHT durch... Ja man kann es kaum glauben! Das Buch hat mich immer wieder gefesselt und manche Passagen waren zu köstlich und ich saß schmunzelnd im Garten! Aber... Meine Tochter lässt mich nun mal nicht immer lesen. Oder es stehen Termine über den Tag verteilt an und abends ist mein Kopf einfach auch nicht mehr aufnahmefähig ist für Lesestoff.. Oder nun die Hochzeit, wo mir die Gedanken über all Kreisen, nur nicht bei einem Buch das ich lesen möchte :( 
Also ich hab es wirklich nicht vergessen darüber zu berichten... Ich bin nur ganz einfach immer noch nicht durch damit :( Es sind aber nur noch wenige Seiten und ich hoffe die Zeit demnächst dafür zu finden! Denn das Buch ist total super. Soviel kann ich schon mal sagen :) 

Und es ist nicht nur das Buch was gerade auf mich warten muss. Es sind momentan so unendlich viele Dinge worüber ich noch berichten mag :(

Eure Grinsekatze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen