Donnerstag, 22. Mai 2014

Mhhhh der große Bahlsen Kekstest


Hallo ihr Lieben,

ach ich konnte es gar nicht glauben als dieses mega fette (zum fett werdende) Paket bei mir eintrudelte =) 
 Sorry miese Handyquali... 
Vor Aufregung und Freude nur mit dem Handy ein Foti gemacht und dann schon drauf los geknabbert :(

Auf der Bahlsen Facebook Fanpage konnte man sich vor einigen Wochen zum großen Bahlsen Kekstest anmelden! Natürlich musste ich da mein Glück versuchen! Und tadaaaaa, dass Testpaket ist überraschend da *freu*

Einige leckereien haben wir auch schon durch gekrümmelt :) Meine absoluten Lieblinge sind die "Be Happy - knusprige kleine Doppel-Kekse" *mhhhhh* 
 Und die "Be Happy´s" sind auch Kinderhandtauglich ;) Meine Maus hat sie total schnell weg geknabbert^^

Auch super feiniii finde ich die "Blondies"! Mein Schatz dagegen mag die "Brownies" mehr. Aber er ist auch eher der Schokotyp. Ich steh nicht auf ganz so komplett Schokozeugs ;) 

Yamyam! Also wir knuspern mal fröhlich weiter und ich kann euch sagen, probiert einfach mal die neuen aus! Sind wirklich lecker Teilschää dabei :)

Bei uns gehts dann jetzt mit den "Life" Keksen weiter! Ihr werdet wieder von uns lesen :)

Wer durfte denn auch testen? 
Oder wer kennt die neuen von Bahlsen denn schon?

Eure Grinsekatze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen