Montag, 11. August 2014

GEWINNER! GEWINNER! GEWINNER!

Hallo ihr Lieben,

ich war schon fleißig und habe das Gewinnspiel zu meinem Bloggeburtstag ausgelost :) 
Richtig toll! Fast alle sind mehrmals ins Töpfchen gewandert! Ein einziger Kommentar konnte ich gar nicht mit zählen, da er Anonym und ohne eine Namenangabe im Text war :( Sorry! Stand aber auch in den Teilnahmebedingungen, dass ich einen Namen brauche.

Ich danke euch allen nochmals herzlich für die Glückwünsche zum Bloggeburi und auch zur Hochzeit :) Das hat mich sehr gefreut *.*

Ok, ok, genug getextet, ihr wollt die 2 Gewinner sehen, stimmts ;P

Paket 1 hat gewonnen:


Und Paket 2 geht an:


Herzlichen Glückwunsch an euch beide :)
Bitte meldet euch doch mal kurz bei mir ;)

Alle anderen, bitte nicht traurig sein! Das war bestimmt nicht das letzte Gewinnspiel! Aktuell läuft auf meiner Fanpage auf Facebook noch ein kleines Gewinnspiel für Babys! Wer mag, versucht dort auch noch mal sein Glück :)

Eure Grinsekatze,
Nicole


3 Kommentare:

  1. Huhu Nicole
    Was für eine schöne Überraschung, vielen Dank, ich freue mich sehr. :) Ich habe dir gerade über das Kontaktformular geschrieben, herzlichen Glückwunsch auch an Fiona. ;) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole
    Ich wollte nochmal ein großes Danke sagen, ich habe mich sehr über das Paket mit all den lieben Dingen gefreut, sehr lieb von dir zusammen gestellt, ich habe schon lange nicht mehr so tolle Post erhalten. Leider bin ich nicht mehr bei Facebook, aber sollte ich meinen Account irgendwann wieder aktivieren, dann schaue ich gerne bei deiner Seite vorbei. ;)
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen