Montag, 11. August 2014

Produkttest: Antikal Fresh Kalkreiniger mit Febreze Frischeduft

Hallo ihr Zuckerschnütchen,

als eine von 2500 for-me Botschafterinnen darf ich das Antikal Fresh Spray kostenlos auf Herz und Nieren testen :)
Da wir hier sehr kalkhaltiges Wasser haben, war dieser Produkttest für mich natürlich sehr interessant. Daher freue ich mich nun auch total, dabei sein zu dürfen ;)

Mein Starterpaket kam auch schon an:
Inhalt:
- 1x Antikal Fresh mit Febreze Spray à700ml
- 20 Rabattcoupons für Antikal Kalkreiniger
- 20 Postkarten mit Wasserhärte-Teststreifen

- Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten, Verwandten und Kollegen

Natürlich habe ich gleich mal den Wasserhärtetest gemacht.... Das Ergebnis war mir aber schon vor dem Test klar ;) :
Und danach sofort in der Küche das Antikal Fresh an unserer Waschbeckenablage getestet:
Und was soll ich sagen
SUPER oder?! 
Also ich bin echt zufrieden mit dem Ergebnis. Durch unser hartes Wasser hier, sieht es bei uns immer gleich so extrem schlimm aus auf Armaturen, Fliesen und Glasduschtrennwand. Ich muss jeden Tag alle Armaturen schrubben :( Zumindest die in der Küche, denn dort kann ich das gar nicht ab haben wenn Besuch kommt und es SO aussieht. Aber das war mit Antikal Fresh Spray total easy! Draufgesprüht, kurz einwirken lassen, abspülen und mit einem trockenen Tuch nachgewischt. Und feiner Nebeneffekt, es riecht gut! Mein Mann ist total begeistert! Ich mag den Geruch auch, allerdings ist er mir doch zu intensiv auf Dauer. Ich putze ja täglich. Mein Mann findet den Duft aber genau richtig! Na ja, er putzt ja auch nicht jeden Tag und setzt sich dem nicht täglich aus. Da kann ich nur sagen, dass muss jeder selbst für sich ausprobieren!


Mehr über das Antikal Fresh Spray könnt ihr HIER nach lesen :)

Eure Grinsekatze,
Nicole


2 Kommentare: