Dienstag, 15. Oktober 2013

Brandnooz Cool Box Oktober

Juhuuu, sie ist da!!! Wie wir uns darauf gefreut haben und es hat sich mal wieder gelohnt :)

Wirklich tolle Sachen drin, für jeden unserer Geschmäcker was dabei!

Mhhhhhhh lecker oder???

Zum Inhalt "Voll Cool!":
Almette - feinwürzig & Genuss des Jahres Tomaten-Pesto
Hilcona - Pasta Italia Saccottini Funghi
Nafa Feinkost - Salatdressing "Alte Zunft"
Grünländer - Würfel mit Dip
Aoste - Chicken Pops
Rama - mit Butter
Rücker - GlutGut
Nafa Feinkost - Spaghetti Basilikum Salat

Diesmal ist wirklich nichts dabei, was nicht ausgetestet wird ^^ ALLES wird probiert *yamyam* Eine Packung Aoste Chicken Pops *Barbecue" musste schon dran glauben ;) Mhh joa, war ok, allerdings finde ich die Salamisticks immer noch besser :P Almette wird bei uns sowieso immer gekauft, wir lieben diesen Käse einfach! Mein Freund steht total auf Grünländer und freut sich schon auf das Abendbrot^^

Fazit: 
Wir sind begeistert! 
Es hat sich wieder einmal gelohnt die Sonderbox zu bestellen! 

Eure Grinsekatze


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen