Samstag, 19. Oktober 2013

Hilcona Pasta Italia Saccottini Funghi

Hallo ihr Lieben,

in der Brandnooz Cool Box waren ja noch die leckeren frische Pastasäckchen von Hilcona :)


Die gab es heute bei uns zum Mittag mit Geschnetzeltem. 


Mein Freund steht ja nicht so auf Pilze... Er hat auch gleich gesagt, er mag nur ganz wenig davon probieren! Haaaa, Pech für Ihn, Glück für mich! Hatte ich schon mehr von den absolut leckeren Nudelsäckchen. 
Die Pilzfüllung schmeckt wirklich super Pilzig! Hatte schon andere gefüllte Teigwaren, wo man die Füllung nicht wirklich raus geschmeckt hat. Sowas mag ich gar nicht. Wenn ich mir schon so was kaufe, möchte ich es auch schmecken ^^
So, das End vom Lied, meine Freund hats dann doch geschmeckt... Und das als eigentlichen Pilzmeider ;) Sagt doch schon alles oder?

Eure Grinsekatze


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen