Dienstag, 15. Oktober 2013

PinkBox Oktober 2013

...und ich muss gleich zu Anfang sagen... WAS IST DAS DENN?! 
Schon wieder eine Box, die meiner Meinung nach, echt gar nicht geht :( 
Die PinkBox war (bis auf die letzten beiden jetzt) echt eine suuuuuper Box, ich hab sie in hohen Tönen gelobt und weiter Empfohlen.. Aber jetzt.. Die zweite Box in Folge, die einfach pffffffff ist... Sorry, wo sind die vollgepackten PinkBoxen von früher hin?!?!



So, zum Inhalt:
Decleor - Harmony Calm Masque Gel-Creme (Sondergröße)
Victory&Bubbuls - Pure Oliven-Seife (Originalgröße) UND die Duftet, der Wahnsinn^^
Miss Sporty - Et Voila French Manicure Nagelack (Originalgröße)
NYC New York Color - Kiss Gloss (Originalgröße)
Pedibeahr - Rosen Fußcreme m. Urea (Orignalgröße)

Gutschein für kratzfester-nagellack.de, Hellofresh.de Gutschein 20€, zalando.de Gutschein 5€, Zeitschrift active life

Und über die Zeitschrift hab ich mich diesmal am meisten gefreut ^^ Endlich hab ich mal eine Sportzeitschrift *freu*

Joa, was soll ich sonst noch Groß sagen. Mich hat die Box, mal wieder, nicht von den Socken gehauen und nun mach ich dem ein Ende... sehr Schade :( Wieder eine Box weniger...

Vielleicht habt ihr mir ja Vorschläge
welche Boxen noch gut sind und/oder ihr mir Empfehlen könnt :) ????
Würde mich freuen. Ich brauche Booooooooxen.

Eure Grinsekatze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen