Sonntag, 20. Oktober 2013

Ein kleines Nähupdate zwischendurch :)

Hallo ihr Lieben,

ich hab in den letzten Tage auch endlich mal wieder was an der Nähma geschafft :) 
Und das nicht mal an meiner eigenen :D Die wollte nämlich nicht mehr so wie ich wollte -.- 
Also hat meine Schwiemu mir ihre geliehen :) War zwar etwas ungewohnt weils so ne kleine Reisenähmaschine war, aber ok^^ 

Dann möchte ich euch mal zeigen, was ich mit der kleinen Nähma so alles hin bekommen habe :) 

Die Hose war dann doch ne kleine Herausforderung mit der Maschine ^^

 Aber meine Taschentuchverpackungen sind wie von selbst bald fertig geworden :D Darum hab ich Sie gleich mal in Mengen produziert ^^ (Sind noch mal 2 hinzugekommen seit dem)

Und da mein Schatzl sich ausgiebig mit meiner sich querstellenden Nähma beschäftigt hat, läuft sie jetzt auch wieder :) Juhuuuuuu!!
Und da hab ich doch dann grad noch die passende Mütze zur Hose oben genäht :)
Es war meine erste und vermutlich auch letzte Mütze -.- Arg die hat mich echt fertig gemacht!
 Ach ja und es war mein erstes mal das ich mit Jerseystoff gearbeitet habe. Bisher hatte ich mich von Baumwollstoffen nicht weg getraut ;)


Den süßen Stoff habe ich übringens bei der lieben Käselotti gewonnen. Und wer mag, kann sich den auch HIER direkt kaufen :)

Und das kam gerade noch dazu =)


Eure Grinsekatze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen