Mittwoch, 9. Oktober 2013

Es gibt einfach so liebe Menschen!

Hallo ihr Lieben,

wie ihr ja jetzt wisst, stecken wir mitten in Umzugsvorbereitungen... 
Und da wird meistens ja auch ausgemistet! So auch hier!
Und ich habe bei Facebook aus meiner Stadt eine ganz liebe Bekanntschaft. Untereinander haben wir schon öfters was verschenkt. Ich ihr, sie mir. 
Jetzt kamen die Klamotten dran, 2 Tüten voll gabs für Sie :) Und was soll ich sagen... Ihr Mann kam es abholen und stand damit vor der Türe mit dem Kommentar: 
für Sie und ihren Mann von meiner Frau, dass sie sich noch einen schönen Abend hier machen können bevor sie umziehen. 
UNFASSBAR <3


Ich war gerührt! Es ist so unglaublich lieb! Und eigentlich war es überhaupt nicht nötig! Ich hab die Sachen gerne verschenkt und auch gerne an Sie. Ich bin dankbar dafür, dass jemand noch Freude an den Klamotten hat und ich Sie nicht in die Tonne kloppen muss.

Man sieht, es gibt wirklich doch noch sehr freundliche und dankbare Menschen. Leider sind nicht alle so. Hab auch schon ganz andere Erfahrungen gemacht... Aber so was wie hier, macht einem wieder neuen Mut weiter zu machen und weiter zu verschenken :)

Eure Grinsekatze


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen