Dienstag, 22. Oktober 2013

Proben und Gewinne zum testen :)

Hallo ihr Lieben,

die letzten Tage flatterten gleich 2 Pröbchen bei mir in Briefkasten :)

Bei henkel habe ich beim Aroma-Therapie Gewinnspiel im September mitgemacht und hab eine Probe "Vernel Aroma-Therapie Sandelholz-Öl & Gardenie" zum testen gewonnen *freuu* 

Wir hatten früher schon öfters Vernel Weichspüler gekauft. Ich mags bei der Wäsche "duftig" ^^ Seit unsere Tochter aber da ist, sind wir auf Sensitiv-Varianten umgestiegen. Nur noch die Handtücher oderr unsere Kleidung werden mit anderen Weichspülern gewaschen.  
Die vom Kind bleibt Sensitiv ;)
Ich freue mich schon auf den Wäsche-Duft mit dieser Probe :)


Bei Palmolive habe ich mir HIER eine Gratis Probe zum testen angefordert :) 
Dieses Duschgel von Palmolive kannte ich bis jetzt noch nicht. Ich hatte aber schon andere von Palmolive und war mit denen bisher immer sehr Zufrieden. Bin gespannt, wie das hier ist :)


Eure Grinsekatze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen