Donnerstag, 17. Oktober 2013

Mein Schaumzucker Gewinn :)

Hallo ihr Lieben,

heute kam mein Gewinn von Schaumzucker an :)
Dort gab es vor kurzem ein süßes Gewinnspiel und ich dachte, ich probier mein Glück! Und das Glück stand tatsächlich auf meiner Seite :) 

Gewonnen hab ich diese coolen Magnetbuchstaben im Kidnapper-Stil *hrhr* 



Ich find sie toll und freu mich schon drauf, Nachrichten für meine beiden Schätze zu hinterlassen... Vielleicht in etwa so: Mama hat heute frei :P
Das noch im Kidnapper-Stil kommt bestimmt gut ;) 

Ach ja und wenn man mir noch, wie hier, was Süßes mit in den Gewinnumschlag steckt, bin ich sowieso hin und weg *.* 

Ich kann es nur noch mal sagen; DANKE, DANKE, DANKE! 
Habe mich wirklich sehr gefreut liebe Schaumzucker:)

Eure Grinsekatze


2 Kommentare:

  1. Hui .. das freut mich! Da war die Post aber auch schnell ^^
    Viel Freude damit und liebste Grüße!
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    ich bin immer sehr glücklich wenn die Post schnell ist *g*


    AntwortenLöschen