Donnerstag, 9. Januar 2014

BonPrix hat gerade tolle Artikel

Hallo ihr Lieben,

ich muss euch unbedingt zeigen was ich auf bonprix bestellt habe.
 Ich finde die Teile soooo süß <3

Großes Paket, wenig Inhalt :D

Hach ich fand die Shirts sooo süß <3 
Nur das mit der Eule gab es nur noch in 80... Und 80 passt leider nicht mehr lange :( 
Aber ich wollte es unbedingt haben ^^

Die Fußmatte ist der Hammer!! Ich finde sie zuckersüß *.*

Und hier unsere neuen Garderobenhalter. Ich finde sie toll :) 
Beim großen Möbelhaus mit dem blauen Hintergrund und den großen gelben Buchstaben hab ich noch das passenden Wandtattoo dazu gefunden. Ich mag mein kleines Meisterwerk =)

Eigentlich bin ich ja dem Eulenwahn verfallen...
 Allerdings find ich die Vögel auch grad ganz cool :D

Eure Grinsekatze

4 Kommentare:

  1. Die Garderobenhalter sehen ja toll aus und dein Wand an der Treppe auch! LG

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die Vögelchen-Sachen auch, Eulen sind hier nicht mehr so up to date ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achjoa, ich mag EUlen (leider) immer noch sehr. Und leider, weils irgendwie halt doch an den Geldbeute geht, wenn man immer alles was eulig ist haben muss ^^

      Löschen