Samstag, 14. September 2013

1. Geburtstagspost für unsere Tochter =)

Hallo ihr Lieben,

uuuuuiiiiiuiiii, es kam schon die erste Geburtstagspost für unseren kleinen Engel, dabei ist der ja erst nächste Woche :P 
Aber es ist so schöööön :) 
Das erste Geschenk kam von Hipp!

Hab leider vergessen, ein Foto vom Inhalt zu machen, daher gibts nur den Versandkarton :P

Aber der ist schon soooo toll, allein wegen dem Namen schon *hihi*

Und da drin war: eine Geburtstagsgirlande zum Aufhängen (auch mit Name!!!), 2 Hipp Fruchtsäfte, Probierpäckchen Hipp Shampoo, Probierpäckchen Hipp Kindermilch, Gutscheine für div. Internetseiten, ein super süßes Minikinderbuch (sehr praktisch für die Handtasche!!), Infobroschüren. 
Ich hab mich tierisch gefreut! Die Girlande wird am Geburtstag auch aufgehangen, ist ja klar!

Vielen Dank an Hipp!!

Eure Grinsekatze

1 Kommentar:

  1. Bei uns war Hipp auch das erste Geburtstagsgeschenk. :)

    Und übrigens wurdest Du von mir getagged. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst. Weitere Infos findest du unter:
    http://knirps-mit-kruemel.blogspot.de/2013/09/ich-wurde-getagged-no-2.html

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Saskia

    AntwortenLöschen