Dienstag, 24. September 2013

Buttinette Kaufrauuuuusch....

.... Und ich hab es schon wieder getan :( 
Einen Shoppinganfall auf Buttinette gehabt! 
Na gut, ich kann mich verteidigen, ein paar der bestellten Sachen musste ich wegen einem Auftrag kaufen ( na ja eigentlich nur den Filz *hrhr*)! Aber hey, wenn man schon am bestellen ist ;)
In der Sale-Kategorie hab ich natürlich auch wieder was gefunden...  
Grrrrr, ich komm um diese Sale Buttons einfach nicht drum rum. Jedes mal linse ich doch noch schnell rein und finde natürlich was.. Ob bei Buttinette oder anders wo. Und auch diesmal gabs für mich ein Weihnachtsstöffchen und den Erdberstoff reduziert *.*
Mein Vorteil diesmal, ich hab von Buttinette ein Geburtstagsgutschein im Wert von 5€ erhalten.
So mit tat das bestellen schon mal nicht so weh ;) 
Und Überraschuuuuung!! Als ich das Paket erhalten und geöffnet habe, gabs tatsächlich noch ein kleines Set Gästehandtücher als Geburtstagsgeschenk oben drauf. Ich habe mich sehr gefreut! DANKESCHÖN!

Hier mal meine Ausbeute:
 Die komplette Ausbeute
Bündchen, Filz, Stoffe, Garn,...

Das reduzierte Weihnachtsstöffchen =) Ebenfalls reduziert!!

Ist der Erdbeerstoff nicht süß!?

 Weihnachtsstoff, ich fand ihn soooo schön!

Mein kleines feines extra Geburtstagsgeschenk!

So, jetzt müssen nur noch die kreativen Ideen anfliegen, dann kann es los gehn :)

Und, ich liebe Buttinette, ich finde einfach immer etwas :D 

Gehts nur mir so beim Shopping, oder könnt ihr euch manchmal auch einfach nicht beherrschen und shoppt was das Zeug hält?!?

Eure Grinsekatze

1 Kommentar: