Freitag, 13. September 2013

Kennt ihr mibaby.de?

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr mibaby
Ihr kennt´s nicht?! Dann solltet ihr es euch einmal anschauen :) 

Super Seite rund ums Shopping für´s Baby!
Ihr bekommt Produktinformationen, Bewertungen von anderen Müttern  zu verschiedenen Produkten, Preisvergleiche, Top Produktbewertungen, Ratgeber, Testberichte uvm., ihr könnt euch mit anderen Müttern austauschen und ihr könnt selbst Produkte bewerten und eure Erfahrungen somit an andere weiter geben :) 
Und noch einiges mehr!

Ich bin begeistert und habe schon meine halbe Babyanschaffung bewertet :) Ich selbst bin auch immer sehr dankbar, wenn ich bei Produkten ein Feedback vorab lesen kann um eventuellen schmu doch lieber nicht zu kaufen! Vor allem gerade bei Babysachen möchte man ja was gutes kaufen. Meist haben diverse Produkte ja auch ihren Preis ;) Gerade da finde ich es wichtig, zu wissen, ob es sich lohnt, dieses anzuschaffen!


Eure Grinsekatze


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen