Montag, 9. September 2013

*GEWINNSPIEL* für Mamas ;)

Hallo liebe Mamas und/oder werdende Mamas,

heute starte ich ein kleines Gewinnspiel auf meinem Blog :) 
 *Premiere* das erste!

Gewinnen könnt ihr dieses Set 
für eure kleinen Baby-Mäuse :)

(Bestehend aus: 1 GrünSpecht Baby-Holzgreifling, 1 GrünSpecht Silber-Fee Mundpflege-Fingerling, 1 Töpfer Babycare Pflege Creme)

Was ihr dafür tun müsst? 
Hinterlasst mir einen kleinen, feinen Kommentar, warum ihr das Set gewinnen möchtet :) (1 Los)
Wenn ihr noch Follower meiner Seite werdet, gibts ein extra Los ;) 

Natürlich würde ich mich freuen, wenn ihr das Gewinnspiel auf Facebook und/oder eurem Blog teilt, ist aber kein muss um am Gewinnspiel teilnehmen zu können!

Das Gewinnspiel Endet am 13.10.2013 um 23:59 Uhr. 
Der Gewinner wird hier auf meinem Blog bekannt gegeben.
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel müsst ihr damit einverstanden sein, dass ich euch mit dem Namen im Falle des Gewinnes auf meinem Blog erwähne.
Der Preis kann nicht ausgezahlt werden!
Der Versand des Gewinnes kann leider nur innerhalb Deutschland erfolgen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
Teilnahme nur per Kommentar und nicht per Kontaktformular möglich.
Der Gewinner sollte sich innerhalb einer Woche bei mir melden, sonst verfällt nach dieser Zeit der Gewinnanspruch und es wird ein neuer Gewinner ausgelost!
Nach dem Gewinnspiel muss der Gewinner damit einverstanden sein, mir die Adresse zu schicken, damit der Gewinn verschickt werden kann (Adresse wird  nur zum versenden des Gewinns genutzt!)!! 
Der Gewinn wurde von mir selbst zur Verfügung gestellt.

Nun genug der Regeln und Hinweise...
Und loooooooos gehts! Viel Spaß und viel Glück :)


Eure Grinsekatze


4 Kommentare:

  1. Folge auf gfc layla20
    Und warum ich dieses set gewinnen möchte bin schwanger und könnte es sehr gut gebrauchen
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte dieses Set gewinnen, da mein Neffe die Sachen gut gebrauchen könnte.
    Ich kenne die Produkte und die sind toll!

    Liebe Grüße vom Mamamulle-Blog =)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    finde das Set super und würde mich freuen es gewinnen zu dürfen. Bin mit meinem ersten Kind schwanger.

    Lg Mona

    AntwortenLöschen
  4. Ich Möchte dieses tolle Set für meine Freundin Gewinnen, da ihr kleiner jetzt ein Monat alt ist.

    AntwortenLöschen