Samstag, 14. September 2013

VTech Kuller-Lernbaum

Hallo ihr Lieben,

wir haben uns vor einiger Zeit den VTech Kuller-Lernbaum gekauft. 
Und ich muss sagen, er ist *w*u*n*d*e*r*b*a*r* !!!
 Unsere Tochter hat, seid wir diese Baum haben, kein Tag augelassen wo sie ihn nicht benutzt hat! Es macht ihr einfach totalen Spaß die 5 bunten Kugeln oben in den Baum zu stupsen und diese dann am Baum entlang nach unten Rollen zu sehn. Der Baum gibt Töne, Melodien und Geräusche von sich. 
Anderer Kinderbesuch den wir bei uns zu Hause hatten, hatte ebenfalls eine große Freude an diesem Baum und hat ihn zum 1. Geburtstag bekommen ^^




Wir können ihn wirklich empfehlen!
Bei uns mal ein Spielzeug , dass nicht nach wenigen Wochen uninteressant geworden ist und in der Ecke steht!
Definitiv das Lieblingspielzeug unserer Tochter :)

Eure Grinsekatze

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Ich hab deinen Blog bei den Brigitte Mom Blogs entdeckt und: Du wurdest getaggt!
    Alles Weitere hier:
    http://loeffelzucker.blogspot.de/2013/09/wasn-das-furn-fleck-aaahhhh-schon.html

    Ganz lieben Gruß,
    Melanie

    AntwortenLöschen