Mittwoch, 11. September 2013

PinkBox September 2013

Hallo ihr Lieben,

schalalaaaaaaa die PinkBox von September ist da. 
Juhuuu *freu*! War die erste Reaktion. Ernüchterung kam beim auspacken.
Ja, ich war.... Geschockt! Enttäuscht! Hab die Box bis auf den Boden nach weiteren Produkten durch wühlt... Ohne Erfolg, dass was drin ist, ist alles... Ihr merkt schon, ich bin nicht sonderlich begeistert. Die Augustbox hat mich ja schon nicht soooo aus den Socken gehauen. Aber diese hier... ne sorry, die geht mal gar nicht :( 

Wollt ihr es sehn?!?

Also mein Geschmack ist es nicht, sorry Leute. Ok, Das New Yorker Duschgel geht grade noch, Duft ist ok. Aber die ganzen Proben schon wieder... Sorry... In jeder Zeitschrift sind mittlerweile zum Teil Proben. Ne, also ne. Ich meine, dass man den Farbgeschmack oder Duftgeschmack nicht immer treffen kann ist mir klar. Daran habe ich auch nichts auszusetzen.. Aber die Proben!!! Oder wie es auf der Infocard genannt wird; Sondergröße.... 
Ich geb der Box jetzt noch einmal ne Chance, wenns wieder ne Niete ist, wirds leider gekündigt (dabei war ich zu Anfang ein riiiiiesen Fan der Box und sie war immer der HAMMER! Nur die letzen Monate fings an zu schleifen :( ). Tut mir zwar Leid, weil mir jetzt schon die Mamibox fehlt, die ich aufgrund des Alters meiner kleinen letzten Monat ebenfalls gekündigt habe. 

Inhalt der PinkBox September 2013:
L´Oreal Paris Youth Code 5er Set Sondergröße (oder wie ich es nenne: PROBEN!)
Maybelline Eyeshadow Originalgröße
Luvos Heilerde Maske Originalgröße
New Yorker Cream Shower Originalgröße
Edita Piaff Wimpernformer Originalgröße

Jolie Heft, Luvos Flyer inkl. noch einer Probe, Zalando 5€ Gutschein, Berliner Designer Outlet 10% Rabatt mit Flyer, PinkBox Wandtatto inkl. 40% Rabatt Gutschein auf www.i-love-wandtattoo.de

Bitte liebes PinkBox Team, nächsten Monat wieder TOP Produkte, weniger Proben (oder Sondergrößen :D ) denn ich möchte euch eigentlich nicht verlieren!

Wie gefällt es euch? 

Eure Grinsekatze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen