Sonntag, 8. September 2013

fleißiges Nählein

Hallo ihr Lieben,

puuuhhh ich bin geschafft... Aber ich war die letzten 4 Tage mal wieder recht fleißig an der Nähmaschine dran *freu*

Da ich mir auf ebay das Buch ersteigert habe "Nähen für das Kinderzimmer", dachte ich, ich probier mich an einem kleinen Würfel (es sah einfach aus *haha*) ... 
Na ja, probiert und beschloßen, nicht noch einmal xD 
Es ist leider so gar nicht mein Ding und das sieht man auch auf dem folgenden Bild ;) 

Dann hab ich noch kleine "Give Aways" für die Geburstagsfeier unserer Maus am 19.9. gemacht und eine 1 am Eiststiel. Na ja, die 1 sieht doch weng komisch aus ^^ Unausgestopft wirkte sie irgendwie schöner xD Aber gut! Passt scho ;) Ach und falls man es nicht erkennt, es sollten mini Eulen sein :D



Noch mal ein paar Eulen, damit die Eulen Familie in unserem Flur wächst :)
 Meine Hippi Owl
 Angry Owl und Lovely Owl
Und hier mal alle zusammen getrommelt für nen Gruppenfoto ^^


 Und zu guter letzt noch ein Utensilo. Ich hab gedacht, ich kauf mal eine Wachstuchtischdecke bei kik für 3,99€ und probier es aus. Und es hat funktioniert, Einwandfrei sogar ^^ 

Ich hoffe euch gefällts genau so gut wie mir :)

Eure Grinsekatze


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen