Dienstag, 15. Oktober 2013

*GEWINNSPIEL* Nr.2

Hallo ihr Lieben,

ich dachte mir, diesmal gibts ein Gewinnspiel an dem alle Teilnehmen können! 
Also nicht nur Mamas wie beim letzten :)

Zu Gewinnen gibts eine von mir selbst genähte Eule =) 
Sie ist nicht perfekt, aber dafür mit Liebe gemacht ^_^ 



Was ihr dafür tun müsst? 

Hinterlasst mir einen kleinen und feinen Kommentar :) (1 Los)
Wenn ihr noch Follower meiner Seite werdet, gibts noch ein extra Los ;) (+1 Los)
 
Natürlich würde ich mich freuen, wenn ihr das Gewinnspiel auf Facebook und/oder eurem Blog teilt, ist aber kein muss um am Gewinnspiel teilnehmen zu können! 

Das Gewinnspiel Endet am 07.12.2013 um 20:00 Uhr.
Anonyme Kommentare können nicht in den Lostop wandern, ich brauche einen Namen :)
Der Gewinner wird hier auf meinem Blog bekannt gegeben.
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel müsst ihr damit einverstanden sein, dass ich euch mit dem Namen im Falle des Gewinnes auf meinem Blog erwähne.
Der Preis kann nicht ausgezahlt werden!
Der Versand des Gewinnes kann leider nur innerhalb Deutschland erfolgen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
Teilnahme nur per Kommentar und nicht per Kontaktformular möglich.
Der Gewinner sollte sich innerhalb einer Woche bei mir melden, sonst verfällt nach dieser Zeit der Gewinnanspruch und es wird ein neuer Gewinner ausgelost!
Nach dem Gewinnspiel muss der Gewinner damit einverstanden sein, mir die Adresse zu schicken, damit der Gewinn verschickt werden kann (Adresse wird  nur zum versenden des Gewinns genutzt!)!! 
Der Gewinn wurde von mir selbst zur Verfügung gestellt.
So, nun wünsche ich viel Spaß und viel Glück!
Eure Grinsekatze



14 Kommentare:

  1. huhu

    also ich ivi prenz folge dir noch recht neu aber ich folge sonst immer nur gelesen :-)

    prima gewinnspiel was du da hast auf eulen stehen se ja alle zur zeit so dolle ist ja richtig der wahn ausgebrochen. und sie ist so süss.

    auf facebook folg ich dir mit: Ivonn Chen und da geteilt https://www.facebook.com/ivonn.chen.7

    einen schönen herbststart und halloween fest !

    liebe grüsse ivi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    da kann ich ja nicht dran vorbeischauen...eine Eule aaaawwww.....ich liebe Eulen und hab auch gleich das Gewinnspiel geteilt:https://www.facebook.com/petra.wolken/posts/536232949786428
    Ich olge Dir auf FB und auf Deinem Blog.https://www.facebook.com/petra.wolken/posts/536232656453124
    Tolle Aktion...Danke dafür und nun drücke ich allen das Däumchen!!

    Schönen Abend noch
    Liebe Grüsse
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. och ist die niedlich <3

    AntwortenLöschen
  4. süß die Eule :) folge dir unter Daniela Singhateh
    https://www.facebook.com/dsinghateh/posts/634411833265171

    AntwortenLöschen
  5. Hallo... Ich mag sie gerade weil sie nicht perfekt ist. Aber soooo süß ist sie geworden!! Ich liebe Eulen und würd mich wahnsinnig freuen. Bin Blogleserin und FB Fan. Dort gleich mal weiter geteilt:
    https://www.facebook.com/sabine.beinert/posts/588677447834846

    Einen schönen Abend noch
    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Eulchen ♥♥So sehr https://www.facebook.com/margitlauter1/posts/439855879451843 https://www.facebook.com/MargitsBlog/posts/434326463345838

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen bei so einem tollen Gewinnspreis.
    Folge als Petra Schestokat und würde mich sehr freuen!

    Ganz liebe Grüße von
    Deinem Blogfan
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Eule total niedlich und bin sehr gerne Leserin über GFC - Name: Eisteepfirsich.

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo
    Diese Eule ist ja süß.
    Folge dir unter meinen Namen bei GFC

    hanneloreochs@yahoo.de

    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  10. tolles gewinnspiel
    da bin ich doch dabei..vor allem wenn es um eulen geht....

    lg Daniela Eulenkind

    AntwortenLöschen
  11. Huhuuu - so eine tolle Eule <3 Ich lieeebbbeee Eulen!!
    Bin dann doch gleich mal Follower geworden :)
    Ich bin ja nicht so der Näh-Künstler - Tu mir schon schwer wenn ich einne Knopf annähen muss :)

    Liebe Grüße
    Eva

    PS: Habe seit kurzen meinen eigenen kleinen Blog gestartet - er ist noch in den Baby-Schuhen - aber wenn du möchtest kannst ja auch mal vorbei schauen :)

    AntwortenLöschen
  12. Ooooh,wie zuckersüß! :)) Da möchte ich auch gerne teilnehmen.
    Folge dir bei gfc als Tanja Papillon.

    lifeismyfirstlove@gmail.com

    Ich drücke die Däumchen. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Huch?Garkein Kommi von mir hier o.O? Wo ist es denn abgeblieben? :( Habe die Eule doch schon lange begutachtet und für perfekt erklärt,einfach weil sie mit Liebe gemacht ist ♥
    Geteilt hatte ich meinet Meinung auch schon auf Fb,aber ich tue es gerne nochmal :) Folgen tue ich dir ja eh schon fast hundert Jahre als Marisaya von Enrage undmit meinem richtigen Namen :)
    Ich schicke dir eine virtuelle Umarmung und dann kommt dein Schatzi auch bald sicher wieder heim :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca, ich freue mich zwar sehr. Aber leider ist das Gewinnspiel seit 7.12.13 schon vorbei :( Aber ich starte bald wieder ein neues Gewinnspiel auf meinem Blog :)

      Liebe Grüße Nicole

      Löschen